Lerncoaching

Hat dein Kind Schwierigkeiten sich zu konzentrieren, fehlt ihm die Motivation die Hausaufgaben zu erledigen oder leidet es unter Prüfungsangst?

Ein Lerncoaching ist keine Nachhilfe. Es geht darum, dass dein Kind Strategien findet, wie es besser und leichter und vor allem mit Spass lernen kann und so seine intrinsische Motivation wieder erwecken kann. 
Ein Lerncoaching ist auch nicht nur für Kinder & Jugendliche. Meist ist auch der Druck bei den Eltern vorhanden und du bist vielleicht selber in einer Überforderung und weisst nicht, wie du dein Kind motivieren kannst? Vielleicht hast du noch eigene schwierige Erlebnisse mit dem Lernen und möchtest es nicht dem Kind übertragen? Dann bist auch du richtig in einem Lerncoaching.

Ich bin Lerncoach, Lernbegleiterin, Achtsamkeits- & Konzentrationstrainerin und kann dafür sorgen, dass wieder Harmonie in den Familienalltag kommt und ihr alle wieder einen leichten Umgang mit Lernen findet.




" Wenn die einen finden, dass man gross ist, und die andere, dass man klein ist, so ist man vielleicht gerade richtig."

Astrid Lindgren